• Jobs Job bei Ambulanter Pflegedienst HOLEWA

Ambulanter Pflegedienst HOLEWA

Gottmadingen

Medizinische / Pharma

Gottmadingen

Gesundheits- und Krankenpfleger/Altenpfleger (m/w) Ambulanter Pflegedienst HOLEWA Gottmadingen Umsetzung der individuellen Grund- und Behandlungspflege; Erstellung, Aktualisierung und Evaluation der Dokumentation; Funktionale Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen.

Wir Sind Ein Mit Tagespflege In Gottmadingen Und Umgebung Versorgen Wir Aktuell 35 Patientinnen Und Patienten Zuhause Mit Grund- Und Behandlungspflege Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Engagierte Und Qualifizierte Gesundheits- Und Krankenpfleger/altenpfleger (m/w) Teilzeit (max 75%) Ihre Aufgaben: Umsetzung Der Individuellen Grund- Und Behandlungspflege Erstellung Aktualisierung Und Evaluation Der Dokumentation Funktionale Zusammenarbeit Mit Anderen Berufsgruppen Ihr Profil: Staatlich Anerkannter Abschluss Als Fachkraft Im Bereich Alten- Gesundheits- Oder Krankenpflege Empathie Kommunikationsfähigkeit Und Hohe Serviceorientierung Hohe Qualitätsorientierung Führerschein Klasse B Wir Bieten: Unterstützung Durch Die Einzelnen Fachbereiche Und Dienstvorgesetzten Ausführliche Einarbeitung Weitreichende Weiterbildungsmaßnahmen übertarifliche Bezahlung Vergütung Und Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag 13 Monatsgehalt Dienstwagen Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail An: Adrian@t-onlinede Gerne Beantwortet Ihnen Herr Ihre Fragen Unter 07731 976162 Gesundheits- Und Krankenpfleger/Altenpfleger (m/w) Umsetzung Der Individuellen Grund- Und Behandlungspflege Erstellung Aktualisierung Und Evaluation Der Dokumentation Funktionale Zusammenarbeit Mit Anderen Berufsgruppen Gottmadingen

Gesundheits- und Krankenpfleger/Altenpfleger (m/w)
   Ambulanter Pflegedienst HOLEWA (Gottmadingen)

Gesundheits- und Krankenpfleger/Altenpfleger (m/w)
   Ambulanter Pflegedienst HOLEWA (Gottmadingen)

Bauleiter / Site Supervisor/Techn. Außendienst (m/w/d)
   Sunbelt Rentals GmbH (Ellhofen)

Senior-Softwareentwicklung
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Sankt Augustin)

Bürokauffrau /-mann (w/m/d)
   Opti Dienstleistungs GmbH (Asselborn)